Kommunikation, die berührt.

Credo

 

Der Name ist Programm.

Für unseren Namen stand Minerva, die römische Göttin der Kunst, des Handwerks und der Wissenschaft, Patin.

Die Synthese aus der in unserer Branche so viel beschworenen Kreativität, aus handwerklicher Perfektion und zeitgemäßem Fachwissen hat uns inspiriert zu einem diversifizierten Namen – und dessen Visualisierung mit einer Eule. Minerva ging nie ohne Eule aus dem Haus, was gute Gründe hatte: Der Legende nach schärfte diese ihre Sinne.

Unsere Paten-Waldohreule haben wir daher schon sehr ins Herz geschlossen. Sie bewahrt für und mit uns den schärfsten Überblick über alle Projekte und den Markt:

Urkunde Patenschaft Waldohreule Adobe_PDF_Icon.svg

Die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Köln e. V. und der Freundeskreis Haus des Waldes e. V. freuen sich immer über Interessenten und Förderer und benötigen diese auch dringend, um u. a. die Greifvogelstation Gut Leidenhausen weiter betreiben zu können:

http://www.sdw-nrw-koeln.de/